ein eingespieltes team

  • christian steiner
  • roland schindlauer
  • marlene larndorfer-zaim
  • astrid schoeftner

der communicator

position: geschäftsführer
kontakt: steiner@steinerundpartner.at

liebt schnelle entscheidungen, klare definitionen und eine perfekte planung. ist oft hartnäckig und immer ergebnisorientiert. bringt‘s gern auf den punkt. geradlinig und zielstrebig. wie seine autos oder seine partien am green.

trotzdem ein spontaner genussmensch. feines essen, guter wein, ein pointiertes gespräch …

Christian Steiner

der individuelle

position: art direction
kontakt: schindlauer@steinerundpartner.at

liebt fortgehen, comics und ein gutes briefing. ist ehrenamtlich als cartoonist und tenor-saxophonist tätig. liest alles mögliche. von bello gallico bis zum fantasy-trash. will aber nicht aus prinzip anders sein. und hat deshalb kein problem mit dem strom zu schwimmen.

wenn der strom in seine richtung fließt …

Roland Schindlauer

die unkonventionelle

position: grafik
kontakt: larndorfer@steinerundpartner.at

liebt typografie, industrial design und faserige mandarinen. hat einen hang zum dramatisieren und einen drang zum samstäglichen flohmarkt-besuch. sucht und findet regelmäßig vierblättrige kleeblätter.

kann leider auf die tägliche dosis schokolade nicht verzichten.

die administrative

position: office managerin
kontakt: schoeftner@steinerundpartner.at

das glück ihrer erde sitzt auf dem rücken der pferde. gilt als ehrgeizig und genau sowie für manche mitmenschen schon schmerzhaft korrekt. leicht harmoniesüchtig – vor allem auch in der familie – daher werden entscheidungen gerne den anderen überlassen. humor besitzt einen sehr hohen stellenwert nicht nur im närrischen leben.

hat die fünfte jahreszeit fix im kalender eingetragen – galli galli …

gallery